Collaborate & Create:
Deine Küche wird zum Creator Studio.

YouTube ist das größte Soziale Netzwerk in Deutschland. Die Plattform lebt vom Austausch und der Kollaboration. REWE wird ein Teil dieser Community, in dem sie YouTuber einladen, um für ihre Fans und neue Zuschauer leckeres zu kochen oder zu backen.

YouTuber haben bewiesen, dass sie eine Zielgruppe nachhaltig erreichen und die Sprache der Plattform und Community fließend sprechen. Das machen wir uns für REWE zu nutze.

Die Strategie geht auf: Formate mit bekannten Influencern und Creatorn erreichen eine deutliche höhere Zuschauerbindung und damit geschaute Minuten. Nicht nur das:

100%

der von uns produzierten Videos werden Kommentiert.

svg+xml;charset=utf
https://www.youtube.com/watch?v=_sRUVnDcXTY

Starke, visuelle
Markensprache

Um in der Vielzahl von Rezept und Kochinhalten auf YouTube nicht zu ertrinken erfordert es eine starke, wiedererkennbare Bildsprache die perfekt zur Marke passt.

Die richtige Mischung aus warmen, kräftigen Farben und hochwertigen Bildern passen hervorragend zu REWE und laden zum Verweilen in „Deine Küche“ ein.

Kunde
REWE Digital
Jahr

2017

Agentur
Klein aber Video Agentur
Deliverables
  • Tutorial Videos
  • Influencer
  • Produktion
  • Postproduktion