Influencer Marketing

Egal ob YouTube, Instagram oder TikTok: Wir kennen die passenden Influencer und Creator. Authentisch und Effektiv unterstützt ein Creator die Reichweite einer Kampagne.

Case Studies

Die Marke steigert ihren Wert durch die Kooperation

Die hochwertige Produktion ermöglicht es unseren Kunden die Video auch für eigene Reichweiten wie Blogs, Homepage, Facebook oder den eigenen YouTube Kanal zu nutzen.

eBay Kleinanzeigen YouTube Kanal

Zalando Beauty

REWE „Deine Küche“ YouTube Kanal

iglo Social Media Video Kampagne

How ToInfluencer
19. November 2018

Influencer Marketing auf YouTube – Master Class

Für den offiziellen YouTube Creators Channel haben wir eine Master Class zur Zusammenarbeit mit Marken gedreht. Unter dem Motto „Let’s talk about money“ wollen wir YouTube Creatorn helfen mit Marken…
How ToInfluencer
13. November 2018

Rundfunklizenz für Influencer und Brands?

Es gibt viele Möglichkeiten, sich in der Welt der sozialen Medien auszudrücken. So stehen einem Creator ("Influencer") zum Beispiel verschiedenste Plattformen zur Verfügung, über die er seine Follower erreichen kann.…
How ToInfluencer
9. Mai 2018

Influencer-Marketing: Mit diesen 5 Tipps bist du auf der sicheren Seite!

Mit den sozialen Medien haben Unternehmen viele neue Möglichkeiten für Werbemaßnahmen erhalten. Besonders beliebt ist derzeit das sogenannte Influencer-Marketing, bei dem Personen mit möglichst vielen Followern gezielte Produktplatzierungen vornehmen. Dies…
Case StudyInfluencerInsightsStrategie
31. Januar 2017

Den richtigen Influencer finden

Du hast ein Produkt oder eine Dienstleistung und möchtest diese durch einen Influencer vermarkten? Am liebsten würdest du dein Produkt einfach an einen YouTuber senden, hoffen, es taucht in einem…