Levin Günther

Als Senior Creator Story Development mag Levin an seiner Arbeit am meisten das kreative Miteinander. Sein aktuelles Lieblingsprojekt ist „Die eBay Kleinanzeigen-WG”. An YouTube begeistert ihn die Vielfalt, die unmittelbare Verfügbarkeit, die Zuschauernähe und die unendlichen Lernmöglichkeiten.

Hier kommen drei Fakten über Levin:

  • Bücher zu kaufen macht ihn happy.
  • Er wird entweder viel zu jung oder viel zu alt eingeschätzt.
  • Er nähert sich in Minischritten der Vorstellung, dass Katzen eventuell doch nicht die Ausgeburt der Hölle sind.

Seine Kolleg:innen sagen über ihn, dass er zwar auf den ersten Blick etwas nordisch kühl erscheinen mag, er aber eigentlich ein sehr sensibler Mensch mit viel Mitgefühl für seine Gegenüber und einem überaus ausgeprägten Beschützerinstinkt ist. Dem Spruch Stille Wasser sind tief macht Levin alle Ehre. Sein heutiger YouTube-Tipp ist: maiLab.