Skip to main content

Philipp „Pico“ Behn

Account Manager

Als Account Manager ist Pico fester Ansprechpartner für seine Kunden und sorgt für eine beständige und vertrauensvolle Beziehung. Er ist verantwortlich für eine konstante Weiterentwicklung und Verbesserung der Channels und brennt dafür, mithilfe von Daten, Inhalte Schritt für Schritt zu optimieren und so die Ziele seiner Kunden zu übertreffen.

Durch seine langjährige Auseinandersetzung mit der Plattform schafft Pico es, sie seinen Kunden auf eine neue Weise zu erklären und dadurch Sachverhalte aufzuzeigen, die andernfalls möglicherweise unentdeckt geblieben wären.

Während seinem dualen Studium des Marketing Managements hat Pico 2018 im Strategie-Team von Klein aber als Data & Ads Specialist angefangen und war für die Steuerung von YouTube Werbung über Google Ads Kampagnen verantwortlich.

Picos #1 YouTube Hack

Iteration schlägt Innovation! Daten helfen euch eure Strategie kontinuierlich zu verbessern. YouTube ist ein Marathon, kein Sprint.

In unseren Analysen helfen wir euch euren Channel zu optimieren. Nur so könnt ihr skalieren.