Philipp „Pico“ Behn

Strategist

Als Strategist berät Pico Marken wie KollegInnen mit datengestützen Analysen und regelmäßigen Reportings. Im Strategie Team von Klein aber ist er als Data & Ads Specialist auch für die Steuerung von YouTube Werbung über Google Ads Kampagnen verantwortlich.

Parallel zu seinem dualen Studium des Marketing Managements arbeitete er als Data Analyst und forschte an YouTube Nutzungsverhalten und Werbekonsum. Sein strategisches Talent stellt er nicht nur Kunden zur Verfügung, sondern vernichtet auch seine KollegInnen bei „casual“ Strategie-Spiele Runden.

Picos #1 YouTube Hack

Iteration schlägt Innovation! Daten helfen euch eure Strategie kontinuierlich zu verbessern. YouTube ist ein Marathon, kein Sprint.

In unseren Analysen helfen wir euch euren Channel zu optimieren. Nur so könnt ihr skalieren.

Picos aktuelles Lieblingsprojekt ist PlayStation. Privat schaut er am liebsten DAVE (wilde Projekte) und Max (Koch-Content)

Strategy

Dein zukünftiges Team