Werbespot für TV und Online

Werbespot für TV und Online

Der Werbespot, das Kraftpaket

Wer schnell viele Kunden mit einer starken Aussage erreichen will, ist mit einem Werbespot sehr gut beraten.

Eine klare Idee, in unter 30 Sekunden kann ein Werbespot den Abverkauf verstärken, die Marken-Bekanntheit steigern, eine Image-Korrektur vornehmen oder oder oder…

Strategische Zielsetzung

Je nach Ziel optimieren wir den Werbespot, um den gewünschten Effekt zu erreichen.

Views

Das Video soll möglichst schnell / oft / komplett (von meiner Zielgruppe) angesehen werden.

Awareness

Die Bekanntheit von Produkt / Marke soll (in der Zielgruppe) gesteigert werden.

Shares

Das Video soll in den Sozialen Netzwerken möglichst viel (von und mit meiner Zielgruppe) geteilt werden.

Click Through

Möglichst viele Zuschauer sollen auf meine Seite / meinen Online-Shop geleitet werden.

Zum Teilen gemacht

Es gibt zahlreiche Faktoren, die den Erfolg eines Spots beeinflussen, aber einige Elemente sind über alle Formen und Medien hinweg wichtig. Hier stellen wir einige herausragende Arbeiten in diesen Disziplinen vor.

???? ????

Ungläubigkeit

???? ????

Hochgefühl

???? ????

Freude

???? ????

Humor

???? ????

Inspiration

???? ????

Stolz

???? ????

Nostalgie

???? ????

Traurigkeit

☺️ ????

Wärme

Views kann man kaufen, Shares muss man sich verdienen

Damit Werbe-Spots über die gekaufte Reichweite hinaus möglichst weit geteilt werden, helfen wir unseren Kunden, die dafür notwendigen Weichen zu stellen. Zu den unterschiedlichen Motivationen, ein Video zu teilen, gehören:

Wir beraten dich gerne

Schicke uns eine Nachricht, wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei dir zurück.

Jetzt kostenfrei beraten lassen: 040 29895152

Mehr erfahren