Skip to main content

Der YouTube-Kanal der eBay Kleinanzeigen WG steht in der Kategorie „Video Serie“ auf der Shortlist. Vattenfall Deutschland ist in der Kategorie Content Platforms/Digitale Magazine/Podcasts unter den Top sechs. Wir freuen uns riesig über die Nominierungen im Bereich Branded Content.

Die eBay Kleinanzeigen WG und der YouTube-Kanal von Vattenfall gehören zu den Erfolgsgeschichten von Klein aber. Im Jahr 2019 hat die Kleinanzeigen-WG die ,Goldene Kamera’ in der Kategorie ,Best Brand Channel’ gewonnen – eine Wahnsinns-Errungenschaft, die uns echt stolz gemacht hat. Und ein Jahr später konnten wir daran anknüpfen und haben einen Effie dazugewonnen!

Drei Jahre danach gehört der Kleinanzeigen-Kanal noch immer zu unseren absoluten Herzensprojekten und geht auch dieses Jahr wieder ins Rennen um einen Award – aber nicht allein!

So produzieren wir seit 2020 auch den Vattenfall YouTube-Kanal, der wie die Kleinanzeigen WG ein eigenes Studio bei uns hat und auf YouTube mittlerweile fast 90.000 Abonnent*innen erreicht. Beide Channel sind dieses Jahr beim Deutschen Digital Award in der Kategorie ,Branded Content’ nominiert.

VLF CPL 0270 - Vatenfall my Highlights

Der Deutsche Digital Award ist eine renommierte Auszeichnung für herausragende Leistungen im Bereich digitaler Kommunikation und Marketing in Deutschland. Er wird jährlich von der Stiftung Digitale Chancen und dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) verliehen. Die Preisverleihung findet am 04. Mai in Berlin statt.

Drückt uns die Daumen!