Skip to main content

Video-Werbung, zum Teilen gemacht

Als TrueView auf YouTube oder Videowerbung auf Instagram und Facebook. Ein Werbespot hat, unterstützt durch Media Budget, eine große Wirkung. Durch eine hohe Teilbarkeit erreichen unsere Videos auch organisch eine große Reichweite.

Case Studies

20 x YouTube Ads
Leaderboard Top 5

Daten aus unseren proprietären Tools und YouTube Analytics nutzen wir um unsere Videos konsequent weiter zu entwickeln. Dank dieser Optimierung erzielen unsere Videos auch als Preroll-Werbung extrem gute Werte.

Diesen Erfolg haben Google und die Branchenpublikation Horizont seit 2018 mehr als 20 Mal mit einer Platzierung unter den besten Werbevideos in Deutschland gefeiert.

svg+xml;charset=utf
Deutscher Digital Award 2023News
17. Mai 2023

Erfolgreiche Markenkanäle auf YouTube: Vattenfall gewinnt Deutschen Digital Award

Kurz nach unserem Erfolg beim Deutschen Digital Award sind wir mit unserem YouTube Kanal für Vattenfall auch für den Deutschen Preis für Online Kommunikation nominiert. Seid ihr auf der Suche…
Deutscher Digital Award DDA 2023 nominiert Shortlist 03News
5. April 2023

eBay Kleinanzeigen WG und Vattenfall YouTube-Kanal für den Deutschen Digital Award nominiert

Der YouTube-Kanal der eBay Kleinanzeigen WG steht in der Kategorie „Video Serie“ auf der Shortlist. Vattenfall Deutschland ist in der Kategorie Content Platforms/Digitale Magazine/Podcasts unter den Top sechs. Wir freuen uns…
Klimaneutrale VideoproduktionNews
11. Januar 2021

Klimaneutrale Videoproduktion

Habt ihr euch auch schon Gedanken zu eurem CO₂-Fußabdruck gemacht? Nachhaltigkeit ist für uns ebenfalls ein großes und wichtiges Thema, mit dem wir uns regelmäßig beschäftigen. Wir wollten einen größeren…
Effie Germany 2020 eBay Kleinanzeigen Klein aberNews
5. Oktober 2020

Effie für eBay Kleinanzeigen

Wir haben gewonnen! Und zwar einen „Effie” in Bronze für die eBay Kleinanzeigen-WG. Wir freuen uns riesig. Vor allem, weil hier der Erfolg von Kommunikation im Mittelpunkt steht. Und weil…
svg+xml;charset=utf
svg+xml;charset=utf

Views kann man kaufen, Shares muss man sich verdienen.

Damit Werbespots über die gekaufte Reichweite hinaus möglichst weit geteilt werden, helfen wir unseren Kunden die dafür notwendigen Weichen zu stellen.

Klarmobil Bock auf Möhre 01

Klarmobil – „Bock auf…“

Marabou100 Thumbnail

100 Jahre Marabou