Skip to main content

Die eBay Kleinanzeigen-WG wurde mit der Goldenen Kamera als „Best Brand Channel“ ausgezeichnet. Auf dem YouTube Festival am 26.09. wurde der Goldene Kamera Digital Award (#YTGKDA2019) verliehen.

eBay Kleinanzeigen präsentiert sich inhaltsstark und professionell und zeigt damit: Markenbildung und Relevanz gehören zusammen. Über den Sieger in der Kategorie hat das Publikum während der Verleihung per Live-Voting abgestimmt.

eBay Kleinanzeigen-WG: Preisträger "Best Brand Channel" beim #YTGKDA2019
YouTube GOLDENE KAMERA Digital Award 2019 im Livestream

Der YouTube Kanal von eBay Kleinanzeigen wurde bereits beim Best of Content Marketing Award mit Gold ausgezeichnet. Der Kanal überzeugt allerdings nicht nur bei Awards:

Die herausragende Performance des Kanals und der große Anteil an organischen Aufrufen machte die Web-Sitcom regelmäßig zum erfolgreichsten Werbeformaten auf YouTube. Bereits elf mal schafften es Folgen der Serie in das YouTube Ads Leaderboard welches Monat für Monat die besten Kampagnen auf YouTube auszeichnet.