Unterhaltung für Mädels, in gut.

Klein aber Hannah, kommt aus Wien und lebt in Hamburg. Seit 2013 ist YouTube ihr Job. Vorher war sie als Moderatorin und Sprecherin für RTL, Kabel 1, Servus TV und Marken vor und hinter der Kamera.

An guten Tagen ist sie Einsneunundfünfzigkommasieben groß, schlechte Tage gibt es eigentlich nicht.

Mehr erfahren
Klein aber Hannah YouTube Emoji 01
Klein aber Hannah YouTube Emoji 03
Klein aber Hannah YouTube Emoji 02
Junge Frauen stärken

Unsere echte Passion

Female Empowerment und Body Positivity sind Hannahs wichtigste Anliegen. Mit Formaten wie Werbung vs. Realität möchte sie jungen Frauen einen starken Selbstwert vermitteln.

Werbung

In Kooperation mit Hunkemöller haben wir die Sportkollektion getestet um zu sehen wie sich die Styles in der Realität machen.

Klein aber Hannah YouTube Kanal Werbung vs Realität 01 Werbung Klein aber Hannah YouTube Kanal Werbung vs Realität 01 Realität
Realität

Hannah taucht in die Werbewelt ein. Styling, Licht, Hintergrund. Die Frage: Hält die Werbung was sie verspricht?