Einfach Thermomix und Klein aber nominiert für die Goldene Kamera 2020

By 14. August 2020News

Zum zweiten Jahr in Folge sind wir für die Kategorie „Best Brand Channel“ beim YouTube Goldene Kamera Digital Award nominiert. 2019 konnten wir mit der eBay Kleinanzeigen WG den exklusiven Preis gewinnen.

Foto: Mielek/Hoederath/Google LLC

In diesem Jahr wird die Kategorie im Publikums-Voting entschieden. Wir freuen uns wenn ihr für Einfach Thermomix abstimmt und uns damit unterstützt: Jetzt abstimmen!

Wir produzieren Einfach Thermomix seit 2017 gemeinsam mit der Netz WG und erreichen mit dem YouTube Kanal jede Woche fast 100.000 Abonnenten. Moderiert wird das Format unter anderem von unseren Kollegen Hannah Kaiser und Liz Bahlke, sowie den externen YouTube Creatorn Tim Feldner und Ella TheBee.

Die Übertragung der Goldenen Kamera erfolgt auch 2020 Live auf YouTube.

Neben der Kategorie „Best Brand Channel“ werden YouTube Creator in Kategorien wie Entertainment, Education oder Newcomer ausgezeichnet. In der Kategorie Best of Information ist außerdem unsere Geschäftsführerin Hannah Kaiser mit dem Format „follow me.reports“ von funk nominiert.