Skip to main content

Simon Kaiser

Geschäftsführer Strategy & Finance

Als Geschäftsführer von Klein aber und Vollzeit-YouTuber für Markenkanäle berät Simon Unternehmen zu ihrer YouTube Strategie, Content und Vermarktung. Sein Team verantwortet neben der Strategie-Entwicklung auch die Bereiche Client Education, Business Development, Datenanalyse und Google Ads.

Simon beendete 2011 sein Studium der Film- und Fernsehwissenschaften mit dem Schwerpunkt Regie und gründete gemeinsam mit Yannik Markworth die Produktionsfirma parcyvall. Fünf Jahre war er dort als Regisseur, Produzent, Autor und Editor tätig, bevor er 2016 die YouTube-Agentur Klein aber gründete.

Simons #1 YouTube Hack

Keine Ausreden! Die Hürde einen Kanal zu launchen sieht erstmal hoch aus, aber mit der richtigen Strategie und tollen Partnern kann euch nichts aufhalten.

Mein Team hilft euch mit beidem.

svg+xml;charset=utf

Auszeichnungen

2016: YouTube NextUp Accelerator
2018: YouTube Residency
2019: Deutscher Preis für Onlinekommunikation
2019: Best of Content Marketing Award
2020: Effie Award

Strategy

Dein zukünftiges Team