Skip to main content

Klein aber News

Unser Team feiert regelmäßig Erfolge. Hier teilen wir unsere Geschichte und Updates von unserer Reise. Wenn du auf dieser Seite gelandet bist, besteht eine gute Chance das du mit uns arbeiten möchtest. Wenn du uns beauftragen willst dann kannst du uns hier kontaktieren. Willst du dich bei uns bewerben, findest du hier offene Stellen und weitere Details.

svg+xml;charset=utf
Deutscher Digital Award 2023News
17. Mai 2023

Erfolgreiche Markenkanäle auf YouTube: Vattenfall gewinnt Deutschen Digital Award

Kurz nach unserem Erfolg beim Deutschen Digital Award sind wir mit unserem YouTube Kanal für Vattenfall auch für den Deutschen Preis für Online Kommunikation nominiert. Seid ihr auf der Suche…
Deutscher Digital Award DDA 2023 nominiert Shortlist 03News
5. April 2023

eBay Kleinanzeigen WG und Vattenfall YouTube-Kanal für den Deutschen Digital Award nominiert

Der YouTube-Kanal der eBay Kleinanzeigen WG steht in der Kategorie „Video Serie“ auf der Shortlist. Vattenfall Deutschland ist in der Kategorie Content Platforms/Digitale Magazine/Podcasts unter den Top sechs. Wir freuen uns…
Klimaneutrale VideoproduktionNews
11. Januar 2021

Klimaneutrale Videoproduktion

Habt ihr euch auch schon Gedanken zu eurem CO₂-Fußabdruck gemacht? Nachhaltigkeit ist für uns ebenfalls ein großes und wichtiges Thema, mit dem wir uns regelmäßig beschäftigen. Wir wollten einen größeren…
Effie Germany 2020 eBay Kleinanzeigen Klein aberNews
5. Oktober 2020

Effie für eBay Kleinanzeigen

Wir haben gewonnen! Und zwar einen „Effie” in Bronze für die eBay Kleinanzeigen-WG. Wir freuen uns riesig. Vor allem, weil hier der Erfolg von Kommunikation im Mittelpunkt steht. Und weil…
YouTube Goldene Kamera Digital Award 2019 Best Brand ChannelNews
14. August 2020

Einfach Thermomix und Klein aber nominiert für die Goldene Kamera 2020

Zum zweiten Jahr in Folge sind wir für die Kategorie "Best Brand Channel" beim YouTube Goldene Kamera Digital Award nominiert. 2019 konnten wir mit der eBay Kleinanzeigen WG den exklusiven…
Beste YouTube Werbung eBay KleinanzeigenNews
18. April 2020

Die Top 5 der YouTube Werbung

Das aktuelle Leaderboard der erfolgreichsten Werbung auf YouTube ist online! Und wir sind mit der eBay Kleinanzeigen-WG zum sechzehnten Mal(!) unter den Top 5. Watchtime ist dabei der entscheidende Faktor für…
YouTube Goldene Kamera Digital Award 2019 02News
10. September 2019

Goldene Kamera in der Kategorie „Best Brand Channel“

Die eBay Kleinanzeigen-WG wurde mit der Goldenen Kamera als "Best Brand Channel" ausgezeichnet. Auf dem YouTube Festival am 26.09. wurde der Goldene Kamera Digital Award (#YTGKDA2019) verliehen. eBay Kleinanzeigen präsentiert…
YouTube Charts eBay Kleinanzeigen 02NewsInsights
24. August 2018

Die besten Werbespots auf YouTube

Erneut hat Klein aber mit dem eBay Kleinanzeigen YouTube-Kanal die YouTube Werbecharts in Deutschland besetzt. Als einziger Branded Channel war eBay Kleinanzeigen mit der Web Sitcom um die WG der…