22. Februar 2020
Mit Formaten zum YouTube Erfolg – die Hero, Hub, Help Strategie
Euer Unternehmen hat oder möchte einen YouTube Kanal? Ihr wollt dafür einfach einen Kanal aufmachen,…

2. November 2019
Den richtigen Influencer finden
Du hast ein Produkt oder eine Dienstleistung und möchtest diese durch einen Influencer vermarkten? Am liebsten würdest du dein Produkt einfach an einen YouTuber senden, hoffen, es taucht in einem…
24. Januar 2017
Was bedeutet Wiedergabezeit auf YouTube
Wiedergabezeit ist die wichtigste Metrik auf YouTube. Das heißt für dich: Keine Angst vor dem YouTube…
23. Februar 2020
Du brauchst keinen Imagefilm, du brauchst Video-Content
Bewegte Bilder sind die Zukunft Gegenwart: Video Content ist der beliebteste Inhalt im Internet. Also warum setzt du YouTube…
20. Mai 2017
Videos produzieren wie ein Lean Startup, so geht’s!
Jedes Startup braucht Video Content. Aber hier ist das Problem: Viele Unternehmen haben ein kleines…